15. Dezember 2022 - ÖffnungszeitenURZ vom 24.12. bis 01.01. geschlossen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen - und wie jedes Jahr ruht auch die Universität in vielen Bereichen für einige Tage. Bitte beachten Sie daher die folgenden Hinweise zu unseren Öffnungszeiten über die Feiertage.

• Das Gebäude des Universitätsrechenzentrums bleibt vom 24. Dezember 2022 bis einschließlich 01. Januar 2023 geschlossen. Dies gilt auch für das Ricoh Printcenter und die IT-Service-Points in URZ und UB.
  • Der IT-Service ist vom 27. Dezember 2022 bis einschließlich 30. Dezember 2022 nicht erreichbar.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in diesem Jahr und wünschen Ihnen einen erholsamen und friedvollen Jahresausklang. Wir freuen uns darauf, Sie auch im Jahr 2023 tatkräftig im Studium, in der Forschung und bei der Arbeit unterstützen zu können!

Weihnachtsbaum im Rechenzentrum