Anleitung Raumbuchung in Outlook (Weboberfläche)
Folgende Anleitung beschreibt, wie Sie eine Raumbuchung in der Outlook Web-App (Exchange Weboberfläche) vornehmen können.
1. Melden Sie sich in der Outlook-Web-App mit Ihren Zugangsdaten (ad\(Uni-ID/Projektnummer), z.B. ad\xy123, und Passwort) an.

2. Klicken Sie auf das Quadrat-Symbol oben links.

3. Klicken Sie auf „Kalender“.

4. Klicken Sie oben auf „+ Neu“.

5. Klicken Sie auf „Terminplanungs-Assistent“.

6. Klicken Sie auf „Raum hinzufügen“.

7. Wählen Sie den Ort aus, an dem Sie den Raum buchen möchten.

8. Wählen Sie dann die Raumnummer aus, in der der Termin stattfinden soll.

9. Fügen Sie das Datum, die Uhrzeit und die Teilnehmer hinzu. Klicken Sie dann auf „OK“.
