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MedMa Support: Problembehebung bei falsch gekoppelter Druckerkarte

MedMa Support: Problembehebung bei falsch gekoppelter Druckerkarte

Ihre Uni-ID und Name sind falsch mit Ihrer Druckerkarte (Transponder) gekoppelt, was zu Einschränkungen beim Drucken führt.

Sofortlösung für das Drucken:

  1. Gehen Sie zum Drucker.
  2. Loggen Sie sich ohne Transponder direkt mit Ihrer Uni-ID am Gerät ein.
  3. Sie können nun den Drucker nun nutzen.

Vollständige Wiederherstellung der Transponderfunktion:

Wenn Sie Ihren Transponder wieder für alle Funktionen nutzen möchten:

  1. Kontaktieren Sie unseren Support.
  2. Melden Sie das Problem der falschen Kopplung.
  3. Der Support leitet die Informationen an die zuständige Abteilung weiter.
  4. Die Abteilung korrigiert die Kopplung im Server.
  5. Bei Ihrem nächsten Druckversuch verbinden Sie die Karte neu mit Ihrer korrekten ID.

Wichtige Hinweise:

  • Installieren Sie den Druckertreiber mit der ID, mit der Sie Druckaufträge senden möchten.
  • Registrieren Sie Ihren Transponder am Drucker mit der gleichen ID, die Sie am PC für Druckaufträge verwenden.
  • Bei Nutzung der MedMa ID: Die „Scan to HeiBOX“ Funktion erfordert ein manuelles Einloggen mit der Uni-ID.