MedMa Support: Problembehebung bei falsch gekoppelter Druckerkarte
MedMa Support: Problembehebung bei falsch gekoppelter Druckerkarte
Ihre Uni-ID und Name sind falsch mit Ihrer Druckerkarte (Transponder) gekoppelt, was zu Einschränkungen beim Drucken führt.
Sofortlösung für das Drucken:
- Gehen Sie zum Drucker.
- Loggen Sie sich ohne Transponder direkt mit Ihrer Uni-ID am Gerät ein.
- Sie können nun den Drucker nun nutzen.
Vollständige Wiederherstellung der Transponderfunktion:
Wenn Sie Ihren Transponder wieder für alle Funktionen nutzen möchten:
- Kontaktieren Sie unseren Support.
- Melden Sie das Problem der falschen Kopplung.
- Der Support leitet die Informationen an die zuständige Abteilung weiter.
- Die Abteilung korrigiert die Kopplung im Server.
- Bei Ihrem nächsten Druckversuch verbinden Sie die Karte neu mit Ihrer korrekten ID.
Wichtige Hinweise:
- Installieren Sie den Druckertreiber mit der ID, mit der Sie Druckaufträge senden möchten.
- Registrieren Sie Ihren Transponder am Drucker mit der gleichen ID, die Sie am PC für Druckaufträge verwenden.
- Bei Nutzung der MedMa ID: Die „Scan to HeiBOX“ Funktion erfordert ein manuelles Einloggen mit der Uni-ID.