Betriebsmeldung - 01. Juli 2024 Ab 03. Juli 2024: Moodle via VPN: Ausbau des Support-Angebots
Bitte beachten: Aufgrund eines erhöhten Kundenaufkommens wegen dieser Änderung kann es zu längeren Support-Wartezeiten kommen.
Ausbau der Support-Angebote:
Für die Zeit vom 03. Juli - 02. August 2024 ist der IT-Service sowohl im URZ, als auch in der UB sowie zusätzlich im Serviceportal für Studierende in der Zentralen Universitätsverwaltung persönlich für Sie da. Weiterhin ist das IT-Service-Team auch wie gehabt via E-Mail und Videocall erreichbar.
In der Zeit von 09:00-16:00 Uhr stehen zusätzliche Videocall-Räume für den Support zur Verfügung.
Tabelle
Öffnungszeiten & Standorte IT-Service-Points
- Universitätsrechenzentrum
Im Neuenheimer Feld 330 / Raum E11 und PC-Pool (Erdgeschoss): Montag bis Freitag, 08:00 - 16:00 Uhr - Universitätsbibliothek
Plöck 107-109 / Im Informationszentrum Altstadt (IZA): Dienstag und Donnerstag, 09:00 - 14:00 Uhr - ZUV
Seminarstraße 2: Montag bis Donnerstag von 10-16 Uhr, Freitag 10-14 Uhr
Aus Sicherheitsgründen wird Moodle ab dem 03. Juli 2024 nur noch über das Universitätsnetz oder eine VPN-Verbindung zur Verfügung stehen.
Alle Infos und was Sie tun müssen, um Moodle weiterhin nutzen zu können, finden Sie auf der verlinkten Webseite.